Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S Empty
BeitragThema: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S   Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S EmptyDi Jun 21, 2011 3:34 am

Hallo,

Ich habe ein Problemmi meinem Laptop.
Undzwar : Ich habe eine Internetverbindung ( eine recht gute) und ich kann mich bei MSN,Skype usw. anmelden. Aber wenn ich nun versuche auf eine Interneteite zu gehen (EGAL MIT WELCHEM BROWSER) sagt mir der browser : Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt,während die Seite geladen wurde. :S Ich weiss einefach nicht was ich da tuhen soll.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Problem und könnt mir helfen?
Es wäre nett.

Gruß
Momo
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S   Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S EmptyMi Jun 22, 2011 1:53 am

ich finde es witzig da du robleme mit deinem laptop hast, denn ich habe ebenfalls probleme! nur mein problem besteht darin, dass sich mein laptop sehr schwer und nur sehr langsam starten lässt da ich anscheinend ein hardware problem habe.

aber nun zu deinem problem: da du sagtest das der server zurückgesetzt wurde, liegt (da du ja skype und MSN verwenden kannst) das problem nicht bei, sondern eventuell an deinem internetanbieter. sicher bin ich mir nicht aber ich weis das die internetverbindungsstärke die du beschrieben hast locker ausreicht um den webbrowser zu öffnen, denn ich hab bereits bei sehr schlechten internetverbindungsverhältnissen einen browser starten können.
ich rate dir dich mit deinem internetanbieter in verbindung zu setzen (telefon) und um diesen um rat zu fragen.


ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen, und wünsche dir gutes gelingen dein problem in den griff zu griegen.


grüße,

Iks
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S   Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S EmptyDo Jun 23, 2011 2:01 am

yo danke ABER ich weis woran es lag:

1.Man muss die proxy und firewall einstellungen überprüfen
2. Sollte man versuchen das internet neu einzurichten (das hilft in 89% der fällen)
3. Sollte das nicht funktionieren könnte isch evlt etwas wie ein virus eingeschlichen haben.

Also bei klappt es wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S Empty
BeitragThema: Re: Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S   Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.. :S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Clan :: Talk Talk Talk :: Fragen-
Gehe zu: