Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyDi Jun 21, 2011 3:39 am

Also meine Idee ist es einen XAT-chat hinzuzufügen. Dieser hat viele Vorteile. Man kann Ränge wie z.B. Modeartor Owner.
Wenn ihr einen erstellen wollt (100% free) müsst ihr (indem fall mark oder luca) auf www.xat.com gehen. Dort findet ihr ALLE informationen zu den Chats


Gruß
Momo
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyMi Jun 22, 2011 1:54 am

Was für Vorteile hat dieser denn?
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyMi Jun 22, 2011 1:56 am

ich schätze mal das alles in dem link der oben steht enthalten ist, aber ich hab momentan weder lust, noch zeit mir das durch zu lesen sry...
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyMi Jun 22, 2011 2:07 am

Upps hab ick nicht gesehen, lese es mir gleich mal durch.


p.s.
Habe mal jetzt ein TALK TALK TALK Unterforum eröffnet, dort kommen solche Sachen und Fragen, die nicht zum Game gehören, rein ;-).
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyDo Jun 23, 2011 1:57 am

Was haltet ihr davon?
Das wäre z.B. ein Chat :



Get your own Chat Box! Go Large!


Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyDo Jun 23, 2011 8:08 am

shiet gut aus, aber ich finde wir sollten einen stil nehmen der auch zu unserem clan passt
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyDo Jun 23, 2011 10:38 pm

Ich sehe leider nichts


EDIT: Hatte vergessen HTML einzuschalten. Ja ich gebe Iks recht, passt nicht zum Style. Wo willst du diesen Chat überhaupt haben? Hier im Forum? Damit ich weiß, wo ich ihn hinzufügen soll.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyFr Jun 24, 2011 12:03 am

Also NATÜRLICH kann man den bg ändern. Wir können auch unseren eigenen clanbanner verwenden. Und ich würde sagen es kommt als ERSTESTE kategorie nach oben damit man sofort drin ist.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyFr Jun 24, 2011 6:36 am

Na dann nehmen wir einfach den von Forumieren^^.
Der passt dann sogar vom Style gleich.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyFr Jun 24, 2011 7:30 am

Ach man ;S
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyFr Jun 24, 2011 8:39 am

Na wenn du unbedingt den anderen willst, dann musste an den arbeiten. Ich stelle ihn dann rein, wenn ich wieder zurück bin.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. EmptyMi Jun 29, 2011 3:55 am

ich weis zwar nichts wikrlich was an den XAT-Chat besser ist als bei den von forumieren, aber ich rate mal das du es mir gleich erzählen wirst, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty
BeitragThema: Re: Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.   Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen XAT-Chat zu unserem Forum hinzufügen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine andere art von forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Clan :: Talk Talk Talk :: Allgemeines-
Gehe zu: