Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty
BeitragThema: Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?   Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? EmptySa Jun 25, 2011 3:39 am

Naja keiner is wirklich aktiv ausser ich und luca ist jetzt lange weg. Was sollen wir tuhen?
Nach oben Nach unten
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?   Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? EmptySa Jun 25, 2011 5:16 am

1. Das ist falsch ich bin auch aktiv nur warum sollte ich zu jedem scheiß meinen senf dazu geben ??
2. Wir werden das schaffen wir müssen einfach mal zusammen was machen wie zb das anmeldeformular ne ordentliche clan vorstellung ein paar regeln etc.

3. Mit der einstellung gar nicht!!
Nach oben Nach unten
Nikeldx
Ehrengast



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : In Draynor

Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?   Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? EmptySa Jun 25, 2011 6:22 am

Jungs.Beruhigt euch erstmal.Ich werde das Faust des Guthix noch Oragnisieren wenn Spaex on ist.Und wenn Luca wieder da ist ,werd die Clan-Vorstellung gemacht und alles andere.Und ihr seid doch in RS oft on,weil man dem Clanchat nicht wechseln kann,ist er immer Befüllt.
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?   Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? EmptyMi Jun 29, 2011 4:01 am

wir werden es schaffen! das weis ich! also, nicht aufgeben sondern weiter kämpfen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?   Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sollen wir das alles schaffen , ohne luca?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles zum neuen Clan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Informationen :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: