Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizieles AS Event

Nach unten 
4 verfasser

Welchen Skill sollen wir trainieren?
Kochen
Offizieles AS Event I_vote_lcap11%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Funkenschlagen
Offizieles AS Event I_vote_lcap11%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Holzfällen
Offizieles AS Event I_vote_lcap22%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Fischen
Offizieles AS Event I_vote_lcap0%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Runenfertigung
Offizieles AS Event I_vote_lcap11%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Gebet
Offizieles AS Event I_vote_lcap0%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Handwerk
Offizieles AS Event I_vote_lcap0%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schmieden
Offizieles AS Event I_vote_lcap22%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Bergbau
Offizieles AS Event I_vote_lcap22%Offizieles AS Event I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptyDo Jun 02, 2011 7:29 am

Da wir ein Skiller Clan sind, würde ich sagen, dass wir einmal die Woche ein Event machen, wo wir alle ein Skill gemeinsam trainieren.
Dazu werden wir jede Woche eine Umfrage machen, welchen Skill wir trainieren. Während der Umfrage, diskutieren wir dann im Thema wann überhaupt das Event stattfindet.
Ihr habt die Möglichkeit mehrere Skills auszuwählen. Der Skill mit den meisten Stimmen gewinnt.

Also ich bin für Montag 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Kram 627
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.11

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptyFr Jun 03, 2011 9:10 am

Gute Idee aber Montag 20 Uhr ist nicht so gut für mich, weil hab bis 19:00 Training, und dann muss ich noch nach Hause radeln undzwar ziemlich viel Bergauf, und dann bin ich immer so fertig das ich keinen nerv mehr hätte on zu kommen und zu skilln ^^. Bin meistens Montags auch ned in skype oder so, weil ich dann einfach ein paar alte Folgen Two and a half men gucken :p

Bei mir wäre Mittwochs 20 Uhr, Wochenende fänd ich ned so gut, weil da immer einer ausgeht oder so und da wird immer was dazwischen kommen ^^.
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptyFr Jun 03, 2011 9:44 am

alles schön und gut, cih könnte fast an jedem abend. nur am donnerstag kann ich zu 100% nicht!

und nur mal ne frage: ist kerkerkunde absichtlich nicht dabei oder wurde das vllt vergessen?
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptySa Jun 04, 2011 9:05 pm

Mit Mittwoch 20 Uhr bin ich einverstanden. Bitte weiter wählen. Alle dürfen wählen und mitentscheiden!


p.s. Oh sorry KK hab ich vergessen. Also wer KK machen will, soll einfach hier reinschreiben, dann werten wir das mit.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptySa Jun 04, 2011 10:08 pm

Also in der woche abends is für mich fast immer schlecht denn ich ahb 3 mal die woche training und das bis 20 oda 20:30 Uhr und dann kommt noch duschen nach hause fahren noch dazu also bin ich vor 21Uhr nie da un dannach hab ich kein bock mich an pc zu klemen und zu skillen donnerstag wär der tag bei dems mir am besten passt da auch abends.

Gutaf
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptySa Jun 04, 2011 11:28 pm

Gustaf hast du noch ein Tag außer Donnerstag?
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptySa Jun 04, 2011 11:38 pm

sonst könnt ich noch am Wochende aber sonst eher nicht.
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event EmptySa Jun 04, 2011 11:54 pm

Schade, dann muss Dieses ohne dich stattfinden. Hoffe, das wenigstens die Anderen können.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Offizieles AS Event Empty
BeitragThema: Re: Offizieles AS Event   Offizieles AS Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieles AS Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Clan :: Events :: Eventarchiv-
Gehe zu: