Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LegendX -- Bewerbung.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 1:37 am

Hallo Leute!
Ich habe kein Format gefunden ,womit ich eine Bewerbung hätte machen können, desshalb mache is es einfach so :

Ich bin 14 jahre alt und ein Profi-Html coder. Ich spiele RuneScape nicht mehr aktiv aber ich bin immernoch an clans interrisiert.
Ich bin durch einen Freund auf euch gestoßen der aber for kurzem "ausgetreten" ist.
Ich bin seehhhrrr hilfsbereit und verantowrtungsbewusst.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt es in das Thema. Danke!

--LegendX--
Nach oben Nach unten
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 9:32 am

Ich wär dafür. Das mit dem formular müssen wa noch machen. Und darf ich fragenwas ein html coder is? Smile

Gustaf
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 11:12 pm

Erstmal danke!
Und ein HTML-Coder ist jemand der nunja Profi-Websiten machen kann. ( 1. Gratis und 2. Sie sehen hamma aus Very Happy )

Danke
LegendX
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyFr Jun 17, 2011 10:55 am

Lass mich raten dein kumpel ist Gnom?

Kriegst von mir erstmal ein JA
Nach oben Nach unten