Astonishing Skiller
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Offizieler Skiller-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LegendX -- Bewerbung.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 1:37 am

Hallo Leute!
Ich habe kein Format gefunden ,womit ich eine Bewerbung hätte machen können, desshalb mache is es einfach so :

Ich bin 14 jahre alt und ein Profi-Html coder. Ich spiele RuneScape nicht mehr aktiv aber ich bin immernoch an clans interrisiert.
Ich bin durch einen Freund auf euch gestoßen der aber for kurzem "ausgetreten" ist.
Ich bin seehhhrrr hilfsbereit und verantowrtungsbewusst.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt es in das Thema. Danke!

--LegendX--
Nach oben Nach unten
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 9:32 am

Ich wär dafür. Das mit dem formular müssen wa noch machen. Und darf ich fragenwas ein html coder is? Smile

Gustaf
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyDo Jun 16, 2011 11:12 pm

Erstmal danke!
Und ein HTML-Coder ist jemand der nunja Profi-Websiten machen kann. ( 1. Gratis und 2. Sie sehen hamma aus Very Happy )

Danke
LegendX
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyFr Jun 17, 2011 10:55 am

Lass mich raten dein kumpel ist Gnom?

Kriegst von mir erstmal ein JA
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyFr Jun 17, 2011 8:17 pm

Ahh ok! Könntest du vieleicht mal eine zeigen :d
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyFr Jun 17, 2011 8:36 pm

Erstmal danke , Luca.
Errmm ja das stimmt. Er hat mir aber nicht erzählt warum er ausgetreten ist, würdest du kurz eine Zusammenfassung machen?

@Gustaf , ja klar aber ich bin gerade dabei eine neue zu machen. Daher kann ich sie höchstens in 2 tagen zeigen.

@Luca , wenn du willst kann ich eine Clan-Website machen mit Videos,fotos, links zu anderen clans und zu dem forum. (aber du müsstes mir aber einen link für die videos und fotos geben.)


Danke,
LegendX
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySa Jun 18, 2011 6:45 am

von bekommst du auch ein JA da du einen guten ersten eindruck machst! nur mal nebenbei: ich hab auch mal HTML-Seiten gemacht, habs aber dann gelassen da ich wichtigeres vorziehen musste. ach und gustaf wenn du auch HTML-Seiten machen willst findest du im internet ganz viele anleitungen einfach nur googlen! Wink
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySa Jun 18, 2011 7:26 am

Danke , Iks!

Da ich noch einen besseren Eindruck machen möchte habe ich mal dies gemacht:

LegendX -- Bewerbung. 2w50z9h
Nach oben Nach unten
Iks
Moderator
Iks


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wien

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySo Jun 19, 2011 2:03 am

shiet gut aus Wink
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySo Jun 19, 2011 5:47 am

Nun ja, mir war langweilig Very Happy desshalb hab ich nochmal was für eich gemacht...
LegendX -- Bewerbung. Xd5u6w
Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine clan website machen. (Bsp: http://abuse-plz.hostei.com/index.php)

Danke, LegendX
Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySo Jun 19, 2011 9:11 am

1. Also ich hab mal jetzt einen Kunstbereich eingerichtet. Dort kann alles rein, was Ihr selber macht. Kannst dir Ja auch ein Thema erstellen, wenn du Lust hast. Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, mach ich dies bestimmt auch Wink

2. Wenn du eine Homepage für uns erstellen willst, wo so News, Videos, Bilder, Musik, Guides etc. von uns drinn steht, würden wir uns natürlich super freuen. Wenn du hilfe brauchst kannst du natürlich auf mich zählen. Wir müssen nur anfangen diese ganzen Sachen mal zu machen. Deswegen sind wir noch nicht ganz bereit für eine Homepage, denn wir haben nichts um sie zu füllen.

3. Ich bin mir ziemlich sicher das du Gnom bist. Und ich versteh nicht warum du dich "versteckst". Wir würden dich auch so annehmen Momo. Wir haben dich ja nicht rausgeschmissen oder so. Du bist nur einfach gegangen.


Gruß Luca

Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gustaf
Moderator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptySo Jun 19, 2011 9:26 am

Luca schrieb:

2. Wenn du eine Homepage für uns erstellen willst, wo so News, Videos, Bilder, Musik, Guides etc. von uns drinn steht, würden wir uns natürlich super freuen. Wenn du hilfe brauchst kannst du natürlich auf mich zählen. Wir müssen nur anfangen diese ganzen Sachen mal zu machen. Deswegen sind wir noch nicht ganz bereit für eine Homepage, denn wir haben nichts um sie zu füllen.

3. Ich bin mir ziemlich sicher das du Gnom bist. Und ich versteh nicht warum du dich "versteckst". Wir würden dich auch so annehmen Momo. Wir haben dich ja nicht rausgeschmissen oder so. Du bist nur einfach gegangen.


Gruß Luca


+1 und geile arbeit junge
Nach oben Nach unten
LegendX
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.06.11

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyMo Jun 20, 2011 2:35 am

1.Ja gut.. Luca du bist ein Profi-Stalker Very Happy Du hast recht ... Aber wie hast du es herausgefunden? Naja dann werde ich mal eine "Beta" website zu machen. Sachen zum füllen werden wir sicherlich noch finden Wink

2. Jo danke das du ein Kunst bereich hinzugefügst hast! Ich werde ihn nutzen Very Happy

Nach oben Nach unten
Luca
Admin



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. EmptyMo Jun 20, 2011 8:47 am

Gut dann haben wir das ja geklärt.

Du bist im CLan wieder angenommen.
Welcome back^^


Closed und verschoben.
Nach oben Nach unten
https://askiller.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





LegendX -- Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: LegendX -- Bewerbung.   LegendX -- Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten
 
LegendX -- Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Astonishing Skiller :: Clan :: Bewerbungen :: Archiv-
Gehe zu: